Westermann Logo

Benimmbuch für kleine Ferkel

Von: Allan, Nicholas

1995 Gerstenberg

ISBN‑10: 3-8067-4358-4
ISBN‑13: 978-3-8067-4358-6

Ab Klasse 1  

Quiz von Johanna Besl

Quiz wurde 601-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hajo Patzig macht seinem Namen alle Ehre. Frei nach dem Motto "Alle denken an sich, nur ich denke an mich" nimmt er sich, was er bekommen kann. Er ist ein Flegel, wie er im Buch steht.
Ganz anders Klaus Ringel, der nebenan wohnt. Er ist überall beliebt und kein Nachmittag vergeht, an dem er nicht irgendwo eingeladen ist. Und dabei ist er ein Schwein! Hajo sitzt zu Haus und ärgert sich. Wie kommt es nur, dass Klaus Ringel, das dicke Schwein überall so gut ankommt, während sich um ihn niemand kümmert?
Gut und weniger gut erzogene Kinder und ihre Eltern werden an diesem Buch ihre helle Freude haben.
Nach oben