Westermann Logo

Die kleine Schusselhexe (Bd. 4)
Die kleine Schusselhexe greift ein

Von: Stohner, Anu

2017 dtv Reihe Hanser

ISBN‑10: 3-423-64030-8
ISBN‑13: 978-3-423-64030-5

Ab Klasse 3  

Quiz von Alexandra Nicklaus-Rubio

Quiz wurde 537-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mit 99 Jahren ist die kleine Schusselhexe noch ein junger Hüpfer! Und wer jung ist, darf auch ein bisschen schusselig sein. Wer kann sich schon all die Zaubersprüche merken? Die kleine Schusselhexe jedenfalls nicht. Aber sie hat ihr Herz am rechten Fleck, und deswegen lieben sie alle. Auch die Tiere im Wald, die dringend ihre Hilfe brauchen. Seit die letzten Menschen in lauten Brummkisten durch die Natur knattern, haben Igel, Eule, Bär und Elch keine Ruhe mehr. Wie gut, dass es die kleine Hexe gibt! Die weiß einen Zauber! Jetzt muss sie ihn nur noch hinkriegen ...
Nach oben