Westermann Logo

Sternenfohlen (Doppelband)
Wolkes neue Freunde / Im Zauberwald (hier: Wolkes neue Freunde)

Von: Chapman, Linda

2017 Kosmos bei Carlsen

ISBN‑10: 3-551-31578-7
ISBN‑13: 978-3-551-31578-6

Ab Klasse 3  

Quiz von Hannah Martha Ehlert

Quiz wurde 299-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wolke kann es kaum glauben: Sie wurde zum neuen Hausvorstand gewählt. Und auf einmal wollen alle mit ihr befreundet sein. Wolke genießt den Trubel und trifft sich mit den beliebtesten Mädchen der Schule. Saphira, Sturmwind und Mondstrahl sieht sie immer seltener. Hat Wolke ihre wahren Freunde vergessen?

Ferienlager im Zauberwald: Wolke und ihre Freunde staunen über die vielen magischen Pflanzen und Tiere. Doch schon am ersten Tag fühlen sie sich beobachtet. Wer versteckt sich da hinter den Bäumen? Am Tag der großen Waldolympiade finden die Freunde es endlich heraus ...
Nach oben