Westermann Logo

Zorro der Mops (Bd. 1)
Abenteuer im Bammelwald

Von: Bendixen, Katharina

2017 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8360-5
ISBN‑13: 978-3-7855-8360-9

Ab Klasse 3  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 1387-mal bearbeitet.

Bewertung:
Zorro, der Mops, führt ein beschauliches Leben in Bummelhausen. Dabei würde er so gern etwas Spannendes erleben und ein großer Held sein! Also macht er sich fleißig auf die Suche nach Rätseln und Geheimnissen - schließlich kann unter jeder Kiefernnadel das größte Abenteuer warten!
Und dann passiert wirklich etwas: Aus dem Dorf verschwinden die Lieblingsgegenstände seiner Freunde und schließlich auch Zorros goldener Fressnapf. Für den kleinen Mops steht fest, dass er die Diebe fassen wird! Doch so einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist es dann doch nicht ...

Ein tierisches Abenteuer für Groß und Klein mit einem tollpatschigen und liebenswerten Helden, der seinem großen Namen alle Ehre machen will.
Nach oben