Westermann Logo

Ponyclub Löwenzahn (Bd. 1)
Wirbel um das Reitturnier

Von: Hoßfeld, Dagmar

2017 Arena

ISBN‑10: 3-401-45459-5
ISBN‑13: 978-3-401-45459-7

Ab Klasse 4  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 1271-mal bearbeitet.

Bewertung:
Endlich ist Sommer im Wiesenhain und die vier Freunde vom Ponyclub Löwenzahn verbringen jede freie Minute auf der Koppel. Als das neue Pony Wanja auf den Hof kommt, sind sich Klara, Rike, Momo und Timm einig: Mit dem rabenschwarzen Hengst stimmt etwas nicht!
Warum nur zuckt er schon bei der kleinsten Berührung zusammen? Klara ist ganz vernarrt in das schüchterne Tier. Nach und nach gewinnt sie Wanjas Vertrauen. Sie würde so gern mit ihm am großen Reitturnier teilnehmen! Aber ist ihr Lieblingspony wirklich schon bereit dafür?

Süße Ponys, wahre Freunde und echte Pferdeabenteuer!
Nach oben