Westermann Logo

Apple und Rain - Eine Geschichte, die gebrochene Herzen heilt

Von: Crossan, Sarah

2016 cbt

ISBN‑10: 3-570-16400-4
ISBN‑13: 978-3-570-16400-6

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Steffi Oertzen

Quiz wurde 100-mal bearbeitet.

Bewertung:
Drei Jahre alt war Apple, als ihre Mutter sie in einer stürmischen Winternacht bei der Großmutter zurückließ. Seitdem hat Apple nichts von ihr gehört, keine Karte, kein Brief, kein Anruf. Als elf Jahre später Mum wie aus dem Nichts wieder auftaucht, scheint sie ihre jahrelange Abwesenheit unbedingt wiedergutmachen zu wollen. Im Glückstaumel zieht Apple sofort zu ihr, im Herzen nur noch die brennende Frage: Warum hast du mich verlassen? Doch Apple erkennt, dass die Wahrheit auch bitter schmecken kann. Als sie jemandem begegnet, der noch weniger Halt hat als sie selbst, öffnet das ihr die Augen ...
Nach oben