Westermann Logo

Minecraft: Tagebuch eines (Noobs) Kriegers [Roman-Reihe] (Bd. 1)
Tagebuch eines (Noobs) Kriegers

Von: Kid, Cube

2016 Ullmann Medien

ISBN‑10: 3-7415-2057-8
ISBN‑13: 978-3-7415-2057-0

Ab Klasse 5  

Quiz von Luisa Palmowski

Quiz wurde 14505-mal bearbeitet.

Bewertung:
Minus ist zwölf Jahre alt und geht noch zur Schule. In diesem Alter sind Dorfbewohner keine Kinder mehr und müssen sich für einen Beruf entscheiden. Er ist dazu bestimmt Bauer, Schmied, Priester oder Fleischer zu werden, so wie die anderen Dorfbewohner ... Minus aber träumt davon, Abenteurer zu werden und sein Dorf gegen die ständigen Angriffe von Monstern zu verteidigen. Als er erfährt, dass die fünf besten Schüler seiner Schule eine Ausbildung zum Krieger machen dürfen, will Minus unbedingt dabei sein. Der Wettbewerb ist hart, aber Minus ist zu allem bereit: Von nun an wird er sich von niemandem mehr als Noob behandeln lassen!
Nach oben