Westermann Logo

Millie (Bd. 26)
Millie auf Klassenfahrt

Von: Chidolue, Dagmar

2016 Sauerländer; Schweiz

ISBN‑10: 3-7373-5426-X
ISBN‑13: 978-3-7373-5426-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Heike Schopf

Quiz wurde 1375-mal bearbeitet.

Bewertung:
Millie ist ganz furchtbar aufgeregt. Sie verreist nämlich zum ersten Mal allein - ohne Mama und Papa, dafür aber mit ihrer allerbesten Freundin Kucki und dem Rest der Klasse: Zusammen mit ihrer Lehrerin fahren die Kinder vier Tage auf die mittelalterliche Burg Grottenfels. Ein bisschen unheimlich ist es dort schon. Besonders weil die Türen knarren und die alte Ritterrüstung gruselige Schatten wirft. Zum Glück schlafen Millie und Kucki in einem Zimmer. Dann kann Millie nämlich zu Kucki unter die Decke kriechen, wenn sie nachts Heimweh bekommt. Dort ist es so gemütlich und warm, dass Millie gar nicht mehr an zu Hause denken muss.
Nach oben