Buch-Cover

Der Rostige Robert (Bd. 3)
Der Rostige Robert und elf ungeheuerliche Ungeheuer

Von: THiLO

2005 Loewe

ISBN‑10 3-7855-5533-4
ISBN‑13 978-3-7855-5533-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Lionel und Susanne Mattes

Quiz wurde 2250 mal bearbeitet.

Bewertung:
Wenn es nach dem Rostigen Ritter ginge, würde er seine Rittertage gemütlich im Schaukelstuhl verbringen. Doch König Obolus braucht schon wieder seine Hilfe: Er hat beim Kartenspielen seine Krone an den Schwarzen Baron verloren. Und jetzt muss er sie zurückerobern! Und wer könnte das besser als der Rostige Robert und sein Knappe Knut? Nichts leichter als das, meint der tapfere Ritter und macht sich abenteuerlustig auf die Reise. Aber bald merken die beiden Helden, dass im Land des Barons einige höchst ungeheuerliche Ungeheuer auf sie warten. Und zwei riesige Riesen, eine doppelköpfige Schlange sowie ein hinterhältiger Pilz sind noch die harmloseren davon ...
Nach oben