Westermann Logo

Disney: Sofia die Erste
Meine Lieblingsgeschichten

Von: Nathan, Sarah; Marsoli, Lisa Ann; Hapka, Catherine

2016 Egmont Balloon

ISBN‑10: 3-86458-185-0
ISBN‑13: 978-3-86458-185-4

Ab Klasse 2  

Quiz von Sonja Vogler

Quiz wurde 602-mal bearbeitet.

Bewertung:
Vor Kurzem war Sofia die Erste noch ein ganz normales Mädchen, aber seit ihre Mutter den König geheiratet hat, ist sie eine richtige Prinzessin! Doch sich wie eine Prinzessin zu verhalten, ist manchmal gar nicht so einfach und Sofia erlebt allerlei aufregende Dinge!
In diesen fünf spannenden Geschichten zum Vorlesen erzählt Sofia aus ihrem Leben als Prinzessin: Von wahrer Freundschaft, gegenseitigem Respekt und davon, was man gemeinsam alles schaffen kann! Sofias tollste Erlebnisse illustriert mit schönen Bildern - deine Lieblingsgeschichten!
Nach oben