Westermann Logo

Letztendlich geht es nur um dich

Von: Levithan, David

2016 FISCHER KJB

ISBN‑10: 3-8414-2240-3
ISBN‑13: 978-3-8414-2240-8

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Regina Pohl

Quiz wurde 86-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Kann es sein, dass der A, in den ich mich verliebt habe, jeden Tag in einem anderen Körper lebt? Aber wenn Glück sich so gut anfühlt, ist es eigentlich egal."
Rhiannon liebt ihren Freund Justin, auch wenn der sie in der Schule eiskalt abblitzen lässt. So ist er halt. Und wenn Rhiannon auf der Rückfahrt von der Schule den Radiosender wechseln will, kommt von Justin »mein Auto, meine Musik«. Lädt Rhiannon ihn zu einer Party ein, beschwert er sich, dass sie ihn immer »festnageln« will.
Eines Tages ist plötzlich alles anders: Justin lässt Rhiannon die Musik aussuchen, er singt aus voller Kehle mit und hört ihr aufmerksam zu. Rhiannon ist überglücklich. Doch dann kommt ein Fremder und behauptet, einen Tag in Justins Körper gewesen zu sein ...
Nach oben