Westermann Logo

Hilfe, ist das mein Leben? (Bd. 2)
Ich liebe einen Nerd!

Von: Earl, Rae

2016 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-13699-9
ISBN‑13: 978-3-505-13699-3

Ab Klasse 6  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 120-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hatties Ziel fürs neue Jahr: Die ECHTE, GROSSE Liebe finden! Einen Kandidaten dafür hat sie sogar schon - Fred von nebenan könnte DER EINE sein. Mal abgesehen davon, dass seine Mutter ihn immer noch Freddy-Teddy nennt, ist er nämlich SUPERSÜSS! Das einzige Problem: Fred scheint sich im Moment mehr für seinen Gecko zu interessieren als für Mädchen. Puh, da kommt einiges an Arbeit auf Hattie zu. Dabei kann sie sich doch nicht nur um Fred kümmern! Schließlich muss sie auch noch ihren lange vermissten Vater kennenlernen und die schwere Twitter-Sucht ihrer Oma heilen. Was bleibt einem Mädchen wie Hattie da noch übrig? Ganz klar: Ein chaotisch-witziges Tagebuch zu schreiben!
Nach oben