Buch-Cover

Harriet: Versehentlich berühmt (Bd. 3)
Hotdogs und High Heels

Von: Smale, Holly

2015 Arena

ISBN‑10: 3-401-06934-9
ISBN‑13: 978-3-401-06934-0

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Daniela Domagalla

Quiz wurde 47 mal bearbeitet.

Bewertung:
Harriet, 15, ist Model. Sehr zu ihrem eigenen Erstaunen! Denn eigentlich hatte sie sich mit einem Leben als Schulstreberin vom Dienst schon abgefunden. Als ihre Eltern ihr eröffnen, dass die Familie von London nach New York (New York!!!) umziehen wird, steht Harriets Plan fest: Sie will 1. nicht mehr die Uncoole sein und 2. in der Modemetropole ihre Modelkarriere mal richtig in Schwung bringen. In New York wird sie auch ihren Model-Freund Nick öfter sehen können, der so gut aussieht, dass niemand glaubt, dass Harriet wirklich mit ihm zusammen ist. Doch dann kommt wieder mal alles anders als gedacht.
Nach oben