Westermann Logo

Black Blade (Bd. 2)
Das dunkle Herz der Magie

Von: Estep, Jennifer

2016 ivi Verlag; München

ISBN‑10: 3-492-70356-9
ISBN‑13: 978-3-492-70356-7

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 195-mal bearbeitet.

Bewertung:
Willkommen in Cloudburst Falls, der Ort, an dem sich Monster und Mafia Gute Nacht sagen ...

Ich, Lila Merriweather, habe mein Leben bisher in den Schatten gelebt -
schließlich bin ich die raffinierteste Diebin der Stadt. Doch als das Familienoberhaupt der Sinclairs mich dazu auserwählt, beim jährlichen Turnier der Klingen mitzumachen, finde ich mich plötzlich mitten im Rampenlicht wieder und in großer Gefahr. Denn der Wettkampf gestaltet sich alles andere als harmlos. Glücklicherweise stehen mir Devon Sinclair und meine magischen Fähigkeiten zur Seite.
Nach oben