Westermann Logo

Das Milliarden-Trio (Bd. 2)
Das Milliarden-Trio und die Stadt der sechs Tempel

Von: Newsome, Richard

2011 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-4331-6
ISBN‑13: 978-3-7891-4331-1

Ab Klasse 6  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 126-mal bearbeitet.

Bewertung:
Einen ruhigen Urlaub in Indien - das hatten sich Gerald und seine Freunde Ruby und Sam erhofft, als sie die Einladung von Alisha Gupta angenommen haben. Schließlich sind sie gerade erst mit knapper Not ihrem Erzfeind Sir Mason Green entkommen. Doch erholsam wird diese Reise nun wirklich nicht. Denn Gerald erfährt, dass sich die zweite der drei magischen Kisten, um die sich sein Familiengeheimnis rankt, ausgerechnet in Indien befindet! Und plötzlich gilt es, nicht in die Fänge eines brutalen indischen Kults zu geraten und Green im Wettrennen um die Kiste nicht gewinnen zu lassen. Doch wem können Gerald und seine Freunde trauen? In der Tempelanlage von Mamallapuram geht es plötzlich erneut um Leben und Tod ...
Nach oben