Westermann Logo

Victoria Street No. 17 - Das Geheimnis der Schildkröte

Von: Foxley, Janet

2016 FISCHER KJB

ISBN‑10: 3-7373-4022-6
ISBN‑13: 978-3-7373-4022-9

Ab Klasse 5  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 620-mal bearbeitet.

Bewertung:
Plötzlich Zauberer!
Nie hätte Tom geahnt, was sich hinter der Haustür von Victoria Street No. 17 verbirgt!
Doch kaum ist er über die Schwelle getreten,
hat er nicht nur auf einmal eine Großmutter, von der er noch nie gehört hat. Nein! Diese Großmutter verfügt außerdem über magische Kräfte! Und als ob das nicht genug wäre, vertraut Gran ihm an, dass Tom selbst einen Teil der Familienzauberkräfte geerbt hat. Und die wird er brauchen! Nur sieben Tage bleiben ihm, um seine verschwundene Mutter wiederzufinden ...

Ein magisches Abenteuer, mit allem, was dazugehört - spannend von der ersten bis zur letzten Zeile!
Nach oben