Westermann Logo

Lesemaus zum Lesenlernen: Zu zweit lesen - Die tollste Fußballmannschaft der Welt (Bd. 1)
Die tollste Fußballmannschaft der Welt

Von: Schlüter, Andreas; Margil, Irene

2016 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-06852-6
ISBN‑13: 978-3-551-06852-1

Ab Klasse 3  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 3993-mal bearbeitet.

Bewertung:
Basti liebt Fußball. Ein Tag ohne Fußball ist für ihn ein verlorener Tag. Und jetzt sind leider Ferien. Leider? Ferien sind doch super! Aber für Basti bedeuten Ferien " Spielpause". Alle seine Fußballfreunde sind verreist. Mit wem soll er jetzt trainieren? Etwa mit Flummi, dem Hund von nebenan? Basti sucht sich einfach eine neue Mannschaft. Die tollste Fußballmannschaft der Welt!

Zu zweit lesen - gutes Konzept, gute Geschichten, guter Lernerfolg!

Spannende Geschichte zum Vor- und Selberlesen
Lesen im Dialog - das Erfolgskonzept zum Lesenlernen
Eltern lesen die linke, Kinder die rechte Seite
Große Fibelschrift, hoher Bildanteil
Nach oben