Westermann Logo

Tapper Twins (Bd. 1)
Ziemlich beste Feinde

Von: Rodkey, Geoff

2016 cbj

ISBN‑10: 3-570-17170-1
ISBN‑13: 978-3-570-17170-7

Ab Klasse 5  

Quiz von Daniela Domagalla

Quiz wurde 1654-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die offizielle, total wahre Geschichte über den großen Streit zwischen den Tapper-Zwillingen

Leni: Mein Name ist Leni Tapper.
Ich habe gerade einen Krieg hinter mir und schreibe alles auf, damit zukünftige Generationen erfahren, wer schuld daran war (Ben).

Ben: Es einen Krieg zu nennen, ist ziemlich bekloppt. Ich meine, okay, eine Weile lief es etwas aus dem Ruder, aber mit der ganzen Polizeisache hatte ich nichts zu tun. Ehrlich. Das war allein Leni.

LENI und BEN sind Geschwister. Sogar ZWILLINGE. Und dabei so was von unzwillingsmäßig, dass sie sich mächtig auf die Nerven gehen. Unter Geschwistern ganz normal, oder? ODER ...???
Nach oben