Westermann Logo

Willi Wiberg (Sammelband)
Die besten Geschichten von Willi Wiberg (hier: Willi Wiberg spielt doch nicht mit Mädchen)

Von: Bergström, Gunilla

2012 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-7772-5
ISBN‑13: 978-3-7891-7772-9

Ab Klasse 2  

Quiz von Celine Fumagalli

Quiz wurde 311-mal bearbeitet.

Bewertung:
Willi Wiberg ist ein ganz normaler Junge. Neugierig, voller Ideen und meistens ganz lieb. Manchmal macht er allerdings auch dumme Sachen und dann schämt er sich gewaltig. So wie an dem Tag, als er einem kleineren Jungen auf die Nase haut. Manchmal ist er fröhlich, manchmal traurig und als er in die Schule kommt, hat er auch ein bisschen Angst. Riesig viel Spaß macht es natürlich, Geburtstag zu feiern, und am liebsten spielt Willi mit seiner besten Freundin Milla. Egal, was auch passiert, bei Willi Wiberg ist einfach jeder Tag ein großes Abenteuer.
Nach oben