Westermann Logo

Der beste Kicker des Universums (Bd. 2)
Der große Traum vom Titel (III)

Von: Potofski, Ulli

2016 Arena

ISBN‑10: 3-401-60132-6
ISBN‑13: 978-3-401-60132-8

Ab Klasse 4  Nachschlage-Quiz

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 260-mal bearbeitet.

Bewertung:
Es ist wie verhext! Seit zwölf Spielen hat Torjäger Manolo nicht mehr getroffen. Und das ausgerechnet vor dem wichtigen EM-Turnier. Fest entschlossen, seinen Torfluch zu brechen, reist Manolo mit seiner Mannschaft nach Frankreich. Doch dort erwartet die Kicker bereits eine ganz andere Mission: Dem deutschen Nationaltorwart Manu wurden seine Glückshandschuhe gestohlen und die Spur führt direkt zu ihrem Finalgegner aus Lille. Klar, dass Manolo und seine Freunde alles versuchen, um die Handschuhe zurückzubekommen. Ob sie den Fall lösen und ihren Traum vom Titel wahr machen können?

Tipp: Die Informationen, die du für dieses Quiz brauchst, stehen in den grauen Feldern.
Nach oben