Westermann Logo

Geronimo Stilton: Fantasia (Bd. 2)
Rückkehr nach Fantasia

Von: Stilton, Geronimo

2014 rororo

ISBN‑10: 3-499-21695-7
ISBN‑13: 978-3-499-21695-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Thomas Kranik

Quiz wurde 816-mal bearbeitet.

Bewertung:
Niemals hätte ich, Geronimo Stilton, gehofft, noch einmal ins Königreich Fantasia zurückzukehren. Doch als ich einen Brief von Feenkönigin Floriana erhielt, in dem sie mich um meine Hilfe bat, war ich sofort unterwegs. Die Königin schickte mich auf die Suche nach dem HERZ DES GLÜCKS. Aber um das zu finden, musste ich erst durch viele Länder reisen: durch das Land der Oger, das Spielzeugland, das Land aus Gold, das Märchenland ... und das Süßigkeitenland! Heiliger Käsekuchen, wie sollte ich dem köstlichen Duft nach Schokolade widerstehen und das Herz des Glücks finden?!

Mit Schoko-Duft in den Seiten!
Nach oben