Westermann Logo

Kater Kamillo
Kater Kamillo kommt in die Schule

Von: Scotton, Rob

2016 esslinger

ISBN‑10: 3-480-23277-9
ISBN‑13: 978-3-480-23277-2

Ab Klasse 2  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 3981-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kater Kamillo, die felligste und schwärzeste Katze der Welt, hat ein kleines bisschen Angst vor dem ersten Schultag. Aber alle Ausreden helfen nichts und so packt er schließlich seine Käse-Brotdose, schmuggelt Mausfreund Hugo noch hinein und lässt sich von Mama zur Schule begleiten. Dort erwarten ihn nicht nur seine Lehrerin und viele andere Schulkatzenkinder, es gibt auch ganz Erstaunliches zu lernen ...

Diese witzige Schulgeschichte erzählt, wie aus einem aufregenden Tag ein großartiger Start in ein spannendes Abenteuer namens Schule wird.

Hinweis: Dieses Quiz hat nur 10 Fragen.
Nach oben