Buch-Cover

Kakerlaloop

Von: Brand, Markus; Brand, Inka

2015 Ravensburger

ISBN‑10: 5-556-21123-X
ISBN‑13: 400-5-556-21123-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Yvonne Bothner

Quiz wurde 306 mal bearbeitet.

Bewertung:
Würfelglück und Spielspaß
Achtung - ich höre sie schon: Die Kakerlake krabbelt heran. Und schon stößt sie einen Käfer (Spielfigur) nach dem anderen aus dem Weg. Jetzt heißt es:
Nerven bewahren. Die anderen Käfer zittern. Hoffentlich werden sie nicht erwischt! Aber so fix die Kakerlake erschienen ist, trippelt sie auch davon und verschwindet im Looping-Lüftungsschacht. Der leitet sie unter das Spielfeld. Und die Käfer? Wer Glück hatte, würfelt sich weiter zum Ziel. Aber keiner weiß: Wann taucht die Kakerlake wieder auf? Und wessen Käfer-Spielfigur wird sie dann wegschubsen? Sobald die Kakerlake wieder aus dem Looping kommt und den Hinterhof-Spielplan betritt, heißt es STOP & FREEZE für die Käfer! Bis die Kakerlake wieder verschwindet. Alle Spieler brauchen Würfelglück und Nerven wie Drahtseile, um ihre Käfer als Erste ins Ziel zu bringen!

Das Spiel:
- ist für 2-4 Spieler
- ist geeignet für Spieler von 5 - 99 Jahren
- dauert ca. 10 - 15 Minuten
Nach oben