Westermann Logo

Molli Mogel (Bd. 3)
Du schaffst es, kleine Zauberin

Von: Moost, Nele; Völker, Kerstin

2003 Baumhaus (in der Bastei Lübbe)

ISBN‑10: 3-8315-0342-7
ISBN‑13: 978-3-8315-0342-1

Ab Klasse 3  

Quiz von Stefan Dittlmann

Quiz wurde 4051-mal bearbeitet.

Bewertung:
Molli möchte die Meisterschule besuchen und übt fleißig zaubern. Doch die fiese Trude Täuschung schreibt an die Prüfungskommission, dass dringend schwierigere Aufnahmeprüfungen notwendig sind.
Molli bekommt es mit der Angst zu tun und übt Tag und Nacht. Postbote Paul will ihr helfen, leiht sich Trudes Zauberkraft und veranstaltet einen großen Wettkampf mit Molli. Leider geht erst mal alles schief, weil Pauls Zauberkunst Molli noch mehr verunsichert. Wird die kleine Zauberin die große Prüfung trotzdem schaffen?
Nach oben