Westermann Logo

FC Wuchteltreter (Bd. 3)
Ankick für die Wuchteltreter

Von: Ammerer, Karin

2014 G&G Verlagsgesellschaft (G & G); Wien

ISBN‑10: 3-7074-1686-0
ISBN‑13: 978-3-7074-1686-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Sabine Grill

Quiz wurde 524-mal bearbeitet.

Bewertung:
Was für eine Aufregung! Die Wuchteltreter fahren zur Mini-Weltmeisterschaft. Stürmer-Star Basti träumt schon vom Titel und dem Goldenen Schuh. Dass er der erfolgreichste Torschütze wird, ist ja sowieso klar. Ihm jedenfalls!
Damit auch sicher nichts schiefgeht, sorgen die Wuchteltreter selbst für die nötige Portion Glück. Doch vor dem schweren Spiel gegen Argentinien mit Superkicker Messianaldo ist ihr Maskottchen, der Wuchteltiger, spurlos verschwunden. Ohne Wuchteltiger - kein Spiel! Da sind sich die Wuchteltreter einig und haben schon einen Verdacht. Nur einer der Gegner kann ihren Glücksbringer gestohlen haben. Die Suche beginnt und auch die Jagd nach dem WM-Pokal.
Nach oben