Westermann Logo

Der Bücherbär: Lesespaß
Die schönsten Fußballgeschichten für Erstleser (hier: Fußballgeschichten)

Von: Nahrgang, Frauke; Rieckhoff, Sibylle; Dietl, Erhard

2010 Arena

ISBN‑10: 3-401-09673-7
ISBN‑13: 978-3-401-09673-5

Ab Klasse 2  

Quiz von Lena Zenner

Quiz wurde 5400-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die Kicker der 3c stecken mitten im Fußballfieber. Aber das Spiel gegen die 3a wird ganz schön schwierig werden. Die haben den Superstürmer Benno und geben auch noch schrecklich an. Da helfen nur Zusammenhalten und ein Maskottchen. Auch Svens Fußballwelt ist manchmal ganz schön verrückt: Nur durch ein Foul kann er seine Freundschaft zu Vladi retten. Und Dennis erlebt eine Überraschung: Die Steinzeittreter seines Papa sind nämlich gar nicht so schlecht, wie er zunächst meint ...
Nach oben