Westermann Logo

Die Legenden der Blauen Meere (Bd. 2)
Die Faust des Ka

Von: Rodkey, Geoff

2014 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-55642-3
ISBN‑13: 978-3-551-55642-4

Ab Klasse 6  

Quiz von Steffi Oertzen

Quiz wurde 98-mal bearbeitet.

Bewertung:
Auf Egberts Heimatinsel Dreckwetter haben sich die Piraten breitgemacht. Da kommt ihm eine Reise in die Neuen Länder ganz gelegen. Vielleicht finden er und sein Freund Guts ja hier endlich jemanden, der ihre Schatzkarte entziffern kann. Doch wenn man nicht mehr als ein paar Schimpfwörter in der Landessprache beherrscht, gestaltet sich die Verständigung schwierig. Leider haben sie auch immer noch den fiesen Pembroke am Hacken, der es ebenfalls auf die sagenumwobene Faust des Ka abgesehen hat. Als Egbert schließlich den verfallenen Tempel de Okalu aufspürt, offenbart sich dort ein schockierendes Geheimnis ...
Nach oben