Westermann Logo

Tierärztin Tilly Tierlieb (Bd. 4)
Hund Balu

Von: Scheffold, Margot

2005 Baumhaus (in der Bastei Lübbe)

ISBN‑10: 3-8339-3604-5
ISBN‑13: 978-3-8339-3604-3

Ab Klasse 3  

Quiz von Ingrid Hofmann

Quiz wurde 8390-mal bearbeitet.

Bewertung:
Endlich soll Maxis größter Wunsch in Erfüllung gehen. Seine Eltern wollen ihm einen Hund schenken! Schnurstracks fährt Familie Förster zu Tierärztin Tilly Tierlieb und die gibt den entscheidenden Tipp: Wie wäre es mit einem Labrador von der "Blindenführhunde-Schule Sternberg"? Und Maxi verliebt sich sofort in einen der lustigen sahnekaramellfarbenen Labis. Doch die Hundeschule sucht eine Familie, die vorerst nur für ein Jahr eine Patenschaft übernimmt. Maxis Mutter findet die Idee klasse. Maxi ist entsetzt: Der kleine Labi Balu soll doch sein Freund fürs Leben werden!
Nach oben