Westermann Logo

A CASE FOR US (Bd. 3)
Was ist mit dem Jungen los? - Ein deutsch-englischer Kinderkrimi

Von: Ahrens, Renate

2015 Graphiti-Verlag

ISBN‑10: 3-945383-62-5
ISBN‑13: 978-3-945383-62-9

Ab Klasse 6  

Quiz von Alexandra Nicklaus-Rubio

Quiz wurde 32-mal bearbeitet.

Bewertung:
Als Tobias, Emily und David im alten Steinbruch eine Plastiktüte mit Geld entdecken und einen Jungen weglaufen sehen, ist ihnen schnell klar, dass hier irgendetwas nicht stimmt.
Sie legen sich auf die Lauer, und ein paar Tage später folgen sie dem Jungen in die Innenstadt. Dort beoachten sie, was für ein geschickter Taschendieb er ist.
Bald finden sie heraus, dass er seine Beute an zwei Männer abliefern muss. Aber auch denen ist nicht verborgen geblieben, dass der Junge Geld abzweigt und irgendwo versteckt. Die drei versuchen, ihn zu warnen ...

Die Geschichte spielt in Dublin und richtet sich an Kinder ab zehn Jahren.
Nach oben