Westermann Logo

Zufallsopfer - Hypo-Roman

Von: Kröll, Margit

2014 Winterwork Verlag

ISBN‑10: 3-940036-24-2
ISBN‑13: 978-3-940036-24-7

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Margit Kröll

Quiz wurde 59-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eigentlich will Robert nur schnell mit seinem Sohn zum Baumarkt fahren. Doch als er auf dem Parkplatz von hinten angegriffen und betäubt wird, ändern sich seine Pläne schlagartig. Robert hat keine andere Wahl: Er wird gezwungen an einer Bushaltestelle drei Jugendliche in das Lieferauto zu locken, sonst wird seinem Sohn etwas zustoßen. Antonia, Karin und Willi steigen ein. Doch das Auto fährt nicht nach Hause, sondern auf die Autobahn. Als aus der Dunkelheit des Wagens ein bewaffneter Mann auftaucht, begreifen die Jugendlichen den Ernst der Lage. Sie sind Entführungsopfer. Alle. Was wird mit ihnen gemacht? Und können sie noch rechtzeitig befreit werden? Ein mitreißender Thriller aus verschiedenen Perspektiven.
Nach oben