Westermann Logo

House of Night
Lenobias Versprechen

Von: Cast, P. C.; Cast, Kristin

2012 FISCHER KJB

ISBN‑10: 3-8414-2216-0
ISBN‑13: 978-3-8414-2216-3

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 68-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eine große Reise. Eine neue Liebe. Ein dunkles Geheimnis.

Lange bevor Zoey ins House of Night eintrat, bevor sie den Kampf gegen das Böse aufnahm,
lebte und unterrichtete sie bereits dort: Professor Lenobia, Zoeys engste Vertraute. Lange bevor Lenobia als Reitlehrerin ins House of Night nach Tulsa kam, lebte sie in Frankreich. Dort war sie ein ganz normales Mädchen. Bis das Schicksal sie auf ein Schiff nach New Orleans verschlug und sie zum ersten Mal mit den Mächten der Finsternis in Berührung kam. Dies ist ihre Geschichte.
Nach oben