Westermann Logo

Stinker und Matschbacke (Bd. 3)
Stinker und Matschbacke und die abschauderlichen Pizza-Schurken

Von: Dougherty, John

2015 Magellan

ISBN‑10: 3-7348-4011-2
ISBN‑13: 978-3-7348-4011-1

Ab Klasse 4  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 443-mal bearbeitet.

Bewertung:
Das kann doch nicht wahr sein - die Dachse sind schon wieder aus dem Gefängnis ausgebrochen! Und was noch schlimmer ist: Die Bücherei von Pflapflingen steht plötzlich schief. Wenn sie umkippt, wird die gesamte Insel kentern und alle Fruksländer mit ins Verderben reißen. Da hilft nur eins: Jemand muss sich todesmutig in die düstere Unterwelt begeben und nach dem Rechten sehen. Also begeben sich Stinker und Matschbacke todesmutig in die düstere Unterwelt - und müssen feststellen, dass es noch abgrundtief bösere Wesen gibt als die abgrundtief bösen Dachse (die übrigens gar nicht so abgrundtief böse sind ) ...
Nach oben