Westermann Logo

Winterkind - Die magische Suche

Von: Prineas, Sarah

2014 cbj

ISBN‑10: 3-570-22485-6
ISBN‑13: 978-3-570-22485-4

Ab Klasse 6  

Quiz von Monika Esen

Quiz wurde 94-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wild und neugierig ist Jennifer, genannt Fer - und anders als alle Kinder ihres Alters. Immer will sie hinaus in die Wälder. Denn die Bäume scheinen sie zu rufen, als wollten sie Fer von ihren Geheimnissen erzählen. Eines Nachts trifft sie dort Rook. Er weiß, wer Jennifer wirklich ist und wo sie herkommt. Er nimmt sie mit auf den Pfad, der in ein magisches Reich führt. Doch in diesem Reich herrscht die grausame Fürstin Mór und Fer muss erkennen, dass sie niemandem trauen kann - noch nicht einmal Rook. Wird es ihr gelingen, Mór zu besiegen und das Land vom ewigen Winter zu erlösen?
Nach oben