Westermann Logo

Zwei Weihnachtsdetektive auf Geschenkespur

Von: Boll, Sanne

2015 Magellan

ISBN‑10: 3-7348-2803-1
ISBN‑13: 978-3-7348-2803-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Silvia Türlings

Quiz wurde 110-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lauras und Bennis Weihnachtsgeschenke sind verschwunden! Eben lagen sie noch gut versteckt unter dem Heuhaufen in der Scheune (nur gaaanz zufällig haben sie die dort gefunden - Schwörwort!), doch jetzt ist nicht einmal mehr der kleinste Geschenkbandzipfel zu sehen. Wer könnte hinter so einem hundsgemeinen Diebstahl stecken? Vielleicht war es der freche Hofkobold, von dem Opa ihnen erzählt? Oder der finstere Karl vom Nachbarhof? Oder doch das Christkind, als Strafe, weil sie zu neugierig waren? Laura und Benni werden es schon herausbekommen und ihre Geschenke wiederfinden. Das wäre ja gelacht!
Nach oben