Westermann Logo

Oberschnüffler Oswald (Bd. 1)
Oberschnüffler Oswald

Von: Bieniek, Christian; Butschkow, Ralf

2001 arsEdition

ISBN‑10: 3-7607-3754-4
ISBN‑13: 978-3-7607-3754-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Rupert Süß

Quiz wurde 19961-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Hallo, ich bins, Oberschnüffler Oswald, der tollste und schlauste Detektiv der Stadt. Und der Einzige, der den Bösewichten auf vier Beinen nachsetzt.
Tja, es gab Zeiten,
da war Fressen meine Lieblingsbeschäftigung. Aber die sind ein für alle Mal vorbei! Seit mich Timo, mein Herrchen, Maruscha und die anderen vom Detektivclub zum Oberschnüffler ernannt haben, habe ich jede Menge zu tun. Also, der Fall mit der entlaufenen Katze war noch ein Kinderspiel für einen Oberschnüffler wie mich. Aber mit echten Verbrechern sieht die Sache schon schwieriger aus - vor allem weil meine zweibeinigen Detektivfreunde manchmal einfach nicht durchblicken. Aber keine Sorge, Leute, ich krieg das schon hin ...
Nach oben