Westermann Logo

Kirschen im Schnee

Von: Yeh, Kat

2015 Magellan

ISBN‑10: 3-7348-4705-2
ISBN‑13: 978-3-7348-4705-9

Ab Klasse 6  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 233-mal bearbeitet.

Bewertung:
Meine große Schwester DiDi sagt immer, das Rezept für meinen Erfolg ist ganz einfach: lernen, lernen und - auch ja, lernen! Nur habe ich mittlerweile den Eindruck, dass man mehr Spaß hat, wenn man die Zutaten ein bisschen abwandelt. Wie wärs mit: mir meinen eigenen Namen aussuchen (einen, der nicht an eine gigantische BH-Größe erinnert), mir echte Freunde suchen und VOR ALLEM so witzig und selbstbewusst sein wie Ma, wenn sie noch hier wäre? Denn schließlich hat Ma mich nicht umsonst nach einem berühmten Sternenforscher benannt - die Zutaten für Erfolg sind mir da doch schon in die Wiege gelegt. Was ich draus mache, liegt ganz bei mir.
Nach oben