Buch-Cover

Das magische Zaubertandem (Bd. 1)
Das magische Zaubertandem

Von: Schütze, Andrea

2015 Dressler

ISBN‑10: 3-7915-1950-6
ISBN‑13: 978-3-7915-1950-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Susanne Hümbs

Quiz wurde 504 mal bearbeitet.

Bewertung:
Eigentlich wollten die neunjährige Juna und ihre Freundin Jojo nur ein bisschen im Keller der alten Mühle stöbern. Sie hatten nicht im Traum daran gedacht, ein pfefferminzfarbenes Tandem zu finden!
Die zwei sind noch nie mit einem solchen Fahrrad gefahren, doch es macht einen Riesenspaß!
Aber auf einmal geschieht etwas Merkwürdiges: Das Tandem fährt wie von selbst zur Eisdiele, wo ihnen die drei fiesen Ls - Lena, Lara und Laura - auflauern. Doch dann hocken die drei plötzlich zitternd auf einem Baum. Ist das neue Tandem nicht nur total cool, sondern hat es auch magische Kräfte? Das kann ja nur der beste Sommer aller Zeiten werden!

Freundschaft ist magisch.
Nach oben