Westermann Logo

Penny (Bd. 4)
Penny ist an gar nichts schuld

Von: Nadin, Joanna

2015 Knesebeck

ISBN‑10: 3-86873-758-8
ISBN‑13: 978-3-86873-758-5

Ab Klasse 4  

Quiz von Silvia Türlings

Quiz wurde 1559-mal bearbeitet.

Bewertung:
Alles endet im Chaos, wenn Penny in der Nähe ist. Dabei wollte sie doch diesmal wirklich ihr Bestes geben, um Pfadfinderin und leuchtendes Vorbild zu werden. Doch dann spielen bei ihrer Schwester Daisy die Hormone verrückt und sie wird noch unausstehlicher als sonst, weil ihr neuer Schwarm durch Pennys brillantes Experiment ganz grün im Gesicht wird und ihr neues Schwanenkostüm blau. Es sieht allerdings so aus, als könnte die Neue in der Klasse Pennys geniale Einfälle tatsächlich noch übertreffen. Und diesmal ist Penny wirklich mal an gar nichts schuld!
Nach oben