Westermann Logo

Darkmouth (Bd. 1)
Der Legendenjäger

Von: Hegarty, Shane

2015 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-3725-1
ISBN‑13: 978-3-7891-3725-9

Ab Klasse 6  

Quiz von Alexandra Nicklaus-Rubio

Quiz wurde 1776-mal bearbeitet.

Bewertung:
Was würdest du tun, wen ein gigantischer Minotaurus sich dir in den Weg stellt? Richtig, du rennst um dein Leben. Und genau das würde der zwölfjährige Finn am liebsten auch tun. Stattdessen muss er gegen die gefährlichsten Kreaturen und Monster, die sogenannten Legenden, kämpfen. Denn er ist der Sohn des Legendenjägers von Darkmouth und soll schon bald selbst ein Jäger werden. Nur leider hat Finn dazu absolut keine Lust - und vor allem noch weniger Talent!

Doch der Riese Gantrua, Anführer der Legenden, plant eine Invasion - mithilfe einer riesigen Armee von schlafenden Legenden. Und wenn die erwacht, muss Finn sich dem großen Kampf stellen. Ob er will oder nicht ...
Nach oben