Westermann Logo

Who I am not - Von Lügen und anderen Wahrheiten

Von: Staunton, Ted

2015 Arena

ISBN‑10: 3-401-60045-1
ISBN‑13: 978-3-401-60045-1

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Tanja Kohwagner-Nikolai

Quiz wurde 71-mal bearbeitet.

Bewertung:
Er weiß nicht, wie er wirklich heißt. Er hatte schon viele Namen. Doch keiner davon war sein eigener. Aufgewachsen ohne Identität hat er ein Talent: Er kann in jede Rolle schlüpfen. Seit Neustem gibt er sich für den vermissten Danny Dellomondo aus. Eine Identität wie für ihn gemacht. Als er die Familie des Jungen kennenlernt, scheint zunächst alles perfekt. Fast zu perfekt. Ist sein Spiel wirklich so echt? Oder hat auch die Familie etwas zu verbergen? Und wo steckt eigentlich der wahre Danny? Als klar wird, wer hier wen täuscht, ist es fast schon zu spät.
Nach oben