Westermann Logo

Sam Fox: Extreme Adventures (Bd. 1)
Von Krokodilen umzingelt

Von: D'Ath, Justin

2015 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8142-4
ISBN‑13: 978-3-7855-8142-1

Ab Klasse 5  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 519-mal bearbeitet.

Bewertung:
Bei einem Überfall werden Sam und seine zwei Jahre alte Cousine Nissa gekidnappt. Als wäre das nicht gefährlich genug, wütet gerade der schlimmste Wirbelsturm seit Jahren an Australiens Küste. Der Kidnapper crasht das Fluchtauto in den Crocodile River und nur mit viel Glück entkommen Sam und Nissa dem sinkenden Autowrack. Doch jetzt sitzen sie mitten im reißenden Fluss auf einer kleinen Sandbank fest. Hier bedrohen sie nicht nur die steigenden Fluten, denn der Fluss hat seinen Namen nicht umsonst!

Egal, wo Sam hinfährt, und egal, wie sehr er es zu verhindern sucht - Sam zieht das Unglück magisch an! Seien es tropische Stürme, Krokodile, Buschfeuer, giftige Spinnen, Haie, Schlangen oder Viehdiebe: Sam tappt von einem bedrohlichen Abenteuer in das nächste und braucht viel Köpfchen und Wissen, um da wieder lebend rauszukommen!

Eine spannende neue Reihe zur TV-Serie Sam Fox mit vielen Abenteuern, reichlich Action und jeder Menge wilder und gefährlicher Tiere des australischen Wildlifes!
Nach oben