Westermann Logo

Sunny Valentine (Bd. 2)
Von Schaumbädern und tanzenden Rollschuhen

Von: Kramer, Irmgard

2015 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-7889-X
ISBN‑13: 978-3-7855-7889-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 2243-mal bearbeitet.

Bewertung:
Seine Herrlichkeit, das Haus, ist eifersüchtig. Seit die Sommerferien vorbei sind und Sunny, Flip und Amir jeden Tag in die Schule gehen, ist das Haus einsam. Also verlegt es den Unterricht kurzerhand in die eigenen vier Wände - und verliert dabei dummerweise Helene, die Lehrerin. Sunny muss helfen und sie suchen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn durch die Klotür gelangt sie plötzlich in eine der wuseligsten und hektischsten Städte der Welt: New York. Wie soll sie denn unter all diesen Menschen Helene finden?

Die liebevoll und einfallsreich erzählte Kinderbuchreihe von Irmgard Kramer entführt Kinder wie Erwachsene in die fantastische Welt von Sunny Valentine, die gemeinsam mit ihrer Familie in einem ganz besonderen Haus lebt. Ein lustig-rasanter Lesespaß für Jungs und Mädchen ab 9 Jahren mit tollen Illustrationen von Nina Dulleck.
Nach oben