Westermann Logo

Rudi rettet Weihnachten

Von: Stein, Mathilde

2014 FISCHER Sauerländer

ISBN‑10: 3-7373-5119-8
ISBN‑13: 978-3-7373-5119-5

Ab Klasse 2  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 383-mal bearbeitet.

Bewertung:
Seit Rudi ein neues Zuhause hat, war der Weihnachtsmann nicht mehr bei ihm. Dabei hat er alle Vorbereitungen getroffen: ein Bild für ihn gemalt, Plätzchen für die Rentiere gebacken, Lichterketten in die Bäume gehängt und sogar Wegweiser im Wald aufgestellt. Nie gab es Geschenke für ihn. Dieses Jahr hat er einen ganz besonderen Plan, und es muss einfach klappen.
Doch dann stürzt der Weihnachtsmann samt Schlitten direkt vor Rudis Haus vom Himmel, und alles kommt ganz anders als geplant ...

Eine rührende Weihnachtsgeschichte für alle Kinder, die sehnsüchtig auf die Bescherung warten
Nach oben