Westermann Logo

Tippi Tamtam (Bd. 6)
Tippi Tamtam und das doppelte Lieschen

Von: Zoschke, Barbara

2014 Coppenrath

ISBN‑10: 3-649-61388-3
ISBN‑13: 978-3-649-61388-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Silvia Türlings

Quiz wurde 1081-mal bearbeitet.

Bewertung:
Tippi Tamtam ist das wildeste Mädchen des ganzen Waldes! Jeden Tag erlebt sie in dem außergewöhnlichen Baumhaushotel ihrer Eltern neue Abenteuer. Tippi Tamtam und ihre Tiere freuen sich riesig, denn ein Zirkus macht im Baumhaushotel Station! Allerdings müssen sie schon bald feststellen, dass die Artisten keine Lust mehr auf Auftritte haben, denn sie sind inzwischen alt geworden. Doch als neue Gäste im Hotel eintreffen, setzen sie zusammen mit Tippi alles daran, um eine erneute Aufführung des Zirkus zustande zu bringen ... Ob sich die Akrobaten doch noch einmal zu einer Show überreden lassen?
Nach oben