Westermann Logo

Die Vampirschwestern (Bd. 3)
Hoi boi! Die Vampirschwestern im Sarg (hier: Ein zahnharter Auftrag)

Von: Gehm, Franziska

2014 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8085-1
ISBN‑13: 978-3-7855-8085-1

Ab Klasse 5  

Quiz von Erika Luger

Quiz wurde 823-mal bearbeitet.

Bewertung:
Zensatoi futzi!* Die ersten drei Abenteuer der Vampirschwestern im Sarg!
Hier erfahren steinalte und blutjunge Fans der Reihe,
wie Silvania und Dakaria von ihrer transsilvanischen Heimat nach Deutschland ziehen, wie sie lernen, die radikalen Regeln ihrer Menschenmutter zu befolgen (na ja, jedenfalls meistens, manchmal muss man einfach fliegen oder flopsen) und dass man seine Lehrerin lieber nicht mit einer Kopfnuss begrüßt. Schlotz zoppo, es ist gar nicht so leicht, als Halbvampir in Bindburg nicht aufzufallen! Und wenn einem dann auch noch Rolltreppen, Tauben und sonstige Steine in den Weg gelegt werden, ist das Leben ein einziges Abenteuer.

*Und wer noch nicht weiß, was das heißt, sollte dringend diese Bücher lesen!
Nach oben