Westermann Logo

Alle meine Monster (Bd. 1)
Das Geheimnis der grünen Geisterbahn

Von: Brezina, Thomas

2014 Ueberreuter

ISBN‑10: 3-7641-5044-0
ISBN‑13: 978-3-7641-5044-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Gerhard Tutschek

Quiz wurde 7477-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hallo, mein Name ist Max und ich bin 10 Jahre alt.
Bis jetzt habe ich ein ziemlich langweiliges Leben geführt. In der Schule werde ich oft ausgelacht und alle sagen,
dass ich ein Feigling bin. Mit meiner Schwester habe ich gewettet, dass ich mich traue, ganz allein in ein altes, verlassenes Haus auf dem Rummelplatz zu gehen - in die Geisterbahn. Von dem, was ich dort gesehen habe, bekomme ich jetzt noch einen Schüttelfrost. Aber ich konnte nicht ahnen, dass hinter den grünen Wänden der Geisterbahn die letzten Monster dieser Welt leben ...
Nach oben