Buch-Cover

Polo Pazifik

Von: Brezina, Thomas

2002 Ravensburger

ISBN‑10 3-473-47142-9
ISBN‑13 978-3-473-47142-3

Ab Klasse 6  

Quiz von Claudia Gelke

Quiz wurde 329 mal bearbeitet.

Bewertung:
"Es ist Zeit, bist du bereit?" Als ihm der fremde Kapitän die Frage stellt, ahnt der dreizehnjährige Polo Pazifik noch nicht, was auf ihn und seine Freundin Amy zukommt. Voll gespannter Erwartung sticht er mit der "Hatrida" in See, um seinen verschollen geglaubten Vater zu retten. Doch die Reise zur Insel der Steinernen Träume, die ihn weit weg von seiner Mutter und seinem geliebten Versteck im alten Leuchtturm führt, wird zur Bewährungsprobe: Hass schlägt Polo von seinen Mitreisenden entgegen - doch wenn sie überleben wollen, müssen sie sich gemeinsam für die Sache einsetzen ... Wird Polo seinen Vater finden?
Nach oben