Westermann Logo

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel (Bd. 4)
Der unheimliche Geisterrufer

Von: Scott; Michael

2012 cbj

ISBN‑10: 3-570-40157-X
ISBN‑13: 978-3-570-40157-6

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Frank Zimmermann

Quiz wurde 816-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mit knapper Not konnten Flamel und die Zwillinge wieder zurück nach San Francisco fliehen. Dort muss Josh in der Feuermagie ausgebildet werden. Doch kaum beherrscht er sie, verschwindet er spurlos. Sophie ist zutiefst erschüttert, als sie herausfindet, dass erneut Dee hinter dem Verschwinden ihres Bruders steckt. Der dunkle Magier hat nun jegliche Skrupel verloren: Mit Joshs Hilfe will er etwas Uraltes aus dem Geisterreich herbeirufen. Ein Wesen, das die Macht hat, selbst das Ältere Geschlecht zu töten - ganz sicher aber Josh.
Nach oben