Westermann Logo

Die wilde Clique (Bd. 1)
Die wilde Clique

Von: Hunsicker, Lars; Hunsicker, Uwe

2013 Autumnus Verlag; Berlin

ISBN‑10: 3-944382-30-7
ISBN‑13: 978-3-944382-30-2

Ab Klasse 2  

Quiz von Uwe Hunsicker

Quiz wurde 78-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lars freut sich total, denn endlich kann er mit seinem Schlitten auf die Todesbahn! Da sieht er plötzlich einen Schneebären. Was? Du weißt nicht, was ein Schneebär ist? Der sieht aus wie ein riesiger weißer Bär - nur mit Schweinenase. Aber das Beste ist: Er kann sprechen! Sofort zieht er - zum Entsetzen von Lars' Mama - bei Lars ein und die beiden haben richtig viel Spaß. Doch als ihnen eine freche Riesenameise aus Timbuktu begegnet, ist das Chaos perfekt! Gemeinsam fahren sie auf die Nordseeinsel Föhr und retten dort die Hallo-Robbe, mit der sie zusammen in der Dunkelheit der Nacht ein uraltes Geheimnis lüften ...
Ein witziges und warmherziges Abenteuer für Groß und Klein!
Nach oben