Westermann Logo

Survivor Dogs (Bd. 1)
Die verlassene Stadt

Von: Hunter, Erin

2014 Beltz & Gelberg

ISBN‑10: 3-407-81164-0
ISBN‑13: 978-3-407-81164-6

Ab Klasse 6  

Quiz von Monika Esen

Quiz wurde 2284-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lucky ist ein Überlebenskünstler, ein Straßenhund mit den besten Instinkten. Andere Hunde brauchen Langpfoten oder ein Rudel, er kann für sich selbst sorgen. Doch dann zerstört ein schreckliches Beben seine vertraute Stadt und sein geliebtes Straßenhundleben. Zwischen Ruinen lauern plötzlich Gefahr und Tod, nichts ist mehr sicher. In der Not schließt sich Lucky einer Gruppe Leinenhunde an. Für sie ist der clevere Lucky ein Held - sie brauchen ihn. Und Lucky? Wird er als Einzelgänger in dieser neuen Welt überleben können - oder muss er ein Rudel finden?
Nach oben